Industriemechaniker/ Servicetechniker (m/w/d)

Die Firma R&D Maschinenbau GmbH & Co. KG ist im Bereich Service für Werkzeugmaschinen und Retrofit von Werkzeugmaschinen weltweit aktiv. Aufgrund unserer globalen Ausrichtung ist es gerade für unseren Unternehmensbereich Werkzeugmaschinen wichtig, sich in hohem Umfang am Markt ständig neuen Anforderungen zu stellen.

Für die Erweiterung unseres Teams am Standort Mönchengladbach-Güdderath suchen wir einen Industriemechaniker/ Servicetechniker (m/w/d).

Der ideale Kandidat für uns bist du, wenn Reisebereitschaft, Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Organisationsfähigkeit dein Profil abrunden.

Wenn du einen sicheren Arbeitsplatz und eine interessante, abwechslungsreiche Herausforderung suchst, freuen wir uns über deine aussagefähige Bewerbung mit Angabe deines frühestmöglichen Eintrittstermins und deiner Gehaltsvorstellung.